Support

Unser Support steht Ihnen immer montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer
07554 / 98 654 – 0 zur Verfügung. In über 75 % der Fälle können Störungen online per Fernwartung behoben werden. In den letzten Jahren konnten wir so eine durchschnittliche Reaktionszeit von unter einer Stunde realisieren. Für weniger zeitkritische Probleme nutzen Sie gerne unsere Technik-E-Mail-Adresse: technik@dentalsystemhaus.de.

Weder verlangen wir von unseren Kunden den Abschluss von Wartungsverträgen mit „knebelnden“ Laufzeiten, noch erheben wir eine Grundgebühr, dass wir Ihnen online zur Verfügung stehen.
Die Firma SCHAFFLHUBER ist solchen Modellen nie gefolgt, sondern beschritt in den letzten 15 Jahren stets andere, partnerschaftliche Wege. Unsere Leistungen werden fair nach realem Aufwand in ¼-Stunden-Intervallen abgerechnet.

Sie als Kunde sparen sich im Jahr dadurch einige Tausend Euro. Erfahren Sie noch mehr über unsere Philosophie hier:

Preis der Hardware

Fernwartung

Als eines der ersten Unternehmen setzte die Firma SCHAFFLHUBER bereits 1995 umfassend Kundensupport und Fernwartung via Internet ein. Inzwischen werden über 75 % des Supports und nahezu 90 % aller Softwareinstallationen und Schulungen komfortabel online durchgeführt.
Überdurchschnittliche Reaktionszeiten, schnelle Hilfe sowie eine drastische Senkung der laufenden Supportkosten sind das Resultat dieser Strategie mit inzwischen ausgereiften Technologien.
Für die Fernwartung nutzen wir die Software TeamViewer. Weiterführende Informationen zum Thema Sicherheit und TeamViewer erhalten Sie hier: https://www.teamviewer.com/de/security/.
Für einen noch effektiveren Support aus der Ferne bieten wir unseren Ad-hoc-Service an, bei dem TeamViewer auf allen Ihren PC-Systemen fest installiert ist, sodass wir ohne nennenswerten Zeitverlust auf alle Systeme im Netzwerk zugreifen können. Wenn Sie diesen Service wünschen, lassen Sie uns folgendes Dokument unterschrieben per Fax zukommen: ad-hoc Service

Servicepreise

Unsere Leistungen online wie auch vor Ort werden fair nach realem Aufwand in Rechnung gestellt. In der Regel wird bereits in unseren Angeboten der geschätzte Zeitbedarf aufgeführt, sodass Sie als Kunde „Kalkulationssicherheit“ haben.
Auf unfaire Pauschalen mit „Fallstricken“ und versteckten Zusatzkosten sowie nachträgliche Berechnungen etc. verzichten wir ganz bewusst. Alle unsere Leistungen werden in ¼-Stunden-Interfallen abgerechnet.
Support Online via Teamviewer: 130,00 € / Stunde / zzgl. MwSt.
Vor Ort Technik (Haupttechniker): 140,00 € / Stunde / zzgl. MwSt.
Vor Ort Technik (Techniker): 100,00 € / Stunde / zzgl. MwSt.